Seniorennachmittage in der Kreuzgemeinde

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Seniorennachmittagen,
bedingt durch personelle Änderungen fanden in den letzten Monaten keine Seniorennachmittage statt. Es hat sich jedoch wieder ein Team gefunden, das weiterhin die Seniorennachmittage in gewohnter Weise gestalten wird.

Wir laden daher herzlich zum Sommer-Seniorennachmittag ein, am Freitag 9. Juni 2017, um 15.00 Uhr, im Gemeindehaus, Alt Preungesheim 22.

Unter dem Motto „Geh aus mein Herz und suche Freud…“ stimmen wir uns auf den Sommer ein, beim Singen fröhlicher Sommerlieder mit Klavierbegleitung durch Pfr. Phil Schmidt. Mit Grillwurst und diversen Salaten wird für das leibliche Wohl gesorgt werden.

Merken Sie sich schon die weiteren Termine vor:

Juli und August Sommerpause

September: Freitag, 8. September 2017, 15.00 Uhr, Seniorennachmittag im Gemeindehaus mit Darbietungen in Frankfurter Mundart

Oktober: Freitag, 13. Oktober 2017, 15.00 Uhr, Seniorennachmittag im Gemeindehaus mit einem Vortrag zum Luther-Jubiläum

November: Freitag, 10. November 2017, 15.00 Uhr, Seniorennachmittag im Gemeindehaus bei Laternenschein

Dezember: Freitag , 8. Dezember 2017, 15.00 Uhr, Seniorennachmittag im Gemeindehaus mit Adventfeier

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie im Juni beim Seniorennachmittag wieder begrüßen können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine wunderschöne Frühlingszeit,

Ihr Vorbereitungsteam für den Seniorennachmittag, gez. Marie-Luise Raab.