Neue Abendmahlskelche, herzlichen Dank an die Spender!!

Liebe Gemeindemitglieder,

vor einiger Zeit hatten wir darum gebeten die Anschaffung unserer neuen Abendmahlskelche durch eine Spende zu unterstützen.

„Ein herzliches Dankeschön“ allen, die uns auf diese Bitte hin eine Spende überwiesen haben! ……. trotz der fehlenden Endziffer bei der IBAN-Nummer. Für diesen Fehler und dadurch entstandene Unannehmlichkeiten möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen.

Mit dem inzwischen vorhandenen Spendenbetrag in Höhe von 3.718,00 € konnten wir die neuen Abendmahlskelche bei Firma „Hilgenfeld, Gold- und Silberschmiede“ in Auftrag geben. Der Betrag reicht zwar noch nicht ganz, und so sind wir auch weiterhin für jede Spende dankbar.

Die neuen Kelche sollen nun im Abendmahlsgottesdienst am 1. Weihnachtsfeiertag feierlich ihrer Bestimmung übergeben werden.

Wir laden Sie an dieser Stelle sehr herzlich zu diesem Festgottesdienst ein, der auch durch seine musikalische Gestaltung mit Harfe und Orgel einen besonders festlichen Rahmen erhält.

Ihnen allen eine gesegnete Adventszeit!

Im Namen des Kirchenvorstandes: Marie-Luise Raab

 

Wenn Sie uns noch eine Spende für die Abendmahlskelche zukommen lassen wollen, dann bitte auf das Konto der Kreuzgemeinde bei der Postbank Ffm. überweisen,

IBAN   DE85 5001 0060 0046 5796 03
BIC      PBNKDEFF

Vielen Dank!