Auf Wiedersehen Birgit Liebenow

Zum 1. Januar 2019 verlässt Frau Birgit Liebenow unsere Kita 1Alt Preungesheim, um im Diakonischen Werk eine verantwortungsvolle Stelle mit neuen interessanten Aufgaben zu übernehmen.

Nach über 10 Jahren sehr erfolgreicher, überaus kreativer und lebendiger Arbeit in unserer Kita lassen wir sie nur schweren Herzens gehen. Aber es gibt kein Leben ohne Veränderungen, und wie es im Alten Testament heißt:

„Ein jegliches hat seine Zeit, und alles Vorhaben unter dem Himmel hat seine Stunde…“

So blicken wir voll großer Dankbarkeit auf das Wirken von Frau Liebenow zurück und wünschen ihr für ihre neuen Aufgaben alles erdenklich Gute, viel Erfolg und Gottes Segen bei all ihremTun.

 Wir verabschieden uns von Frau Liebenow in einem festlichen Gottesdienst mit anschließendem Kirchkaffee am Sonntag, dem 16. Dezember 2018, um 10.00 Uhr.

Marie-Luise Raab