Verschiebung der Feier zum 10-jährigen Jubiläum

Die Evangelische Kreuzgemeinde und das Kuratorium der Elfriede-Plato-Stiftung hatten vor, am Sonntag, dem 10. Mai 2020 das 10- jährige Bestehen der Elfriede-Plato-Stiftung zu feiern.  

Aufgrund der allgemeinen Beschränkungen und in der Verantwortung für alle Gäste der Kirchengemeinde sind alle Gottesdienste und Veranstaltungen bis auf weiteres ausgesetzt.
Das betrifft auch diese Jubiläumsveranstaltung. Sie wird auf den Herbst diesen Jahres verschoben.

Wir freuen uns, dass Herr Pfarrer Dr. Eberhard Pausch auch in Herbst zur Verfügung steht, um aus dem Leben von Frau Plato zu erzählen. Auch die Frankfurter Bläserschule hat ihre Mitwirkung weiterhin in Aussicht gestellt.

So dürfen wir uns auf eine schöne und festliche Veranstaltung im Herbst freuen. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben, wenn Klarheit besteht, wann und in welcher Weise die Feier stattfinden kann.

 

Spendenkonto
Empfänger: Ev. Regionalverband – Rentamt
IBAN: DE68 5005 0201 0000 4068 99 – BIC: HELADEF1822
Stichwort: Ev. Kreuzgemeinde – Elfriede-Plato-Stiftung

Kontakte:
Ev. Kreuzgemeinde über das Gemeindebüro
Vorsitzender des Kuratoriums:
Helmut Müller, Telefon 069 / 522266 – Mail: mueller.ffm@t-online.de